Big Zone Shield (270g)

Big Zone L-Glutamin Micronized Powder enthält zu 100% die Aminosäure L-Glutamin in Spitzenqualität.

49,90 €*

Inhalt: 0.27 kg (184,81 €* / 1 kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage / EU+CH: 4-7 Tage

SHIELD Performance Synbiotikum

Bereits der antike Arzt Hippokrates sagte einst: “Der Tod sitzt im Darm – ein kranker Darm ist die Wurzel allen Übels, weil dieses Zentrum den gesamten Körper bis in die kleinste Zelle versorgt!”

Eine optimale Versorgung der Zellen ist genau das, was Sportler jeglicher Disziplin, besonders aber Bodybuilder mit ihrer Ernährung beabsichtigen. Während für die allgemeine Bevölkerung der Genuss und die sozialen Komponenten des Essens im Vordergrund stehen, liegt die Priorität einer bodybuildinggerechten Ernährung in erster Linie in der Versorgung mit den richtigen Makro- und Mikronährstoffen, um die Körperkomposition zu beeinflussen.

Da der Darm für die Verdauung und Aufnahme unserer Nährstoffe verantwortlich ist, spielt er eine zentrale Rolle dabei, wie unsere Zellen versorgt werden können. Jemand kann seine Ernährung noch so stark optimieren, ohne einen gesunden Darm würden die Nährstoffe nicht dort ankommen, wo sie gewünscht werden. Viele Coaches gehen sogar so weit und behaupten, dass die Verdauung in vielen Fällen den limitierenden Faktor für den Fortschritt eines Athleten ausmacht.

 

Einnahmeempfehlung

Das SHIELD Performance Synbiotikum sollte ein- bis zweimal täglich zu einer Mahlzeit eingenommen werden. Eine Portion entspricht 9 g. Mischen Sie diese in einer beliebigen Menge Wasser oder anderen kalten Flüssigkeiten. Das SHIELD Performance Synbiotikum sollte nicht erhitzt oder mit heißen Flüssigkeiten gemixt werden.

 

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


12.12.2022, 11:20

Preisleistung ist in Ordnung!

Wenn man bei anderen Herstellern um die 60 Euro bezahlt und dort gerade mal nur 30 mrd Stämme insgesamt drin sind, finde ich den Preis dafür das alle Gesundheit vom Darm ausgeht gerechtfertigt!.