Big Zone NovaSol® Curcumin (90 Liquid Kapseln)

Curcumin ist der Wirkstoff der Curcuma Longa Pflanze. Dieser Wirkstoff wird schon seit Jahrhunderten von verschiedensten, jedoch vor allem von fernöstlichen Kulturen als Allheilmittel gepriesen und eingesetzt.

21,99 €*

Inhalt: 0.32 g (6.871,88 €* / 100 g)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage / EU+CH: 4-7 Tage

Big Zone NovaSol®-Curcumin Liquid Caps enthalten Curcumin in der besonders potenten  NovaSol®-Flüssigform.  Dieser Wirkstoff wird schon seit Jahrhunderten von verschiedensten, jedoch vor allem von fernöstlichen Kulturen gepriesen und eingesetzt. In letzter Zeit belegen auch immer mehr Studien seine unglaublichen Nutzen für die Gesundheit und so entdecken auch die Westlichen Länder ,inklusive der Schulmedizin diese Wunderwaffe der Natur für sich.

 

Produkthighlights

  • patentierte Formel mit flüssigem NovaSol®-Curcumin
  • 90 Vegane Kapseln á 500mg NovaSol®-Curcumin
  • Wird bis zu 185-mal besser und schneller vom Körper aufgenommen als herkömmliches Curcumin

 

Info

Du suchst eine aussagekräftige Artikelbeschreibung? Eine detaillierte und umfassende Darstellung von Lebensmitteln bzw. Nahrungsergänzungsmitteln ist nach dem aktuellen EU-Recht und der Health-Claim Verordnung leider ab sofort nicht mehr möglich. Die Health-Claim Verordnung regelt die Kennzeichnung und die Werbung für Lebensmittel hinsichtlich der Nährwert- und gesundheitsbezogenen Angaben. Nur die Angaben, die in der Gemeinschaftsliste der Health-Claim Verordnung von „ 2011“!!! enthalten sind, sind zulässig und dürfen verwendet werden.
Da sich unser aller Welt aber weiter dreht, augenscheinlich aber nicht die der Health-Claim Verantwortlichen, sind uns leider die Hände gebunden und wir dürfen euch nicht mehr mit Informationen die aus weltweit anerkannten, aktuellen und zeitgemäßen Studien kommen versorgen.

 

Einnahmeempfehlung

Nehmen Sie eine Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit zu sich.

 

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


27.06.2022, 13:35

Einnahmeempfehlung

Ich nehme täglich 2 Kapseln, 1 mal morgens zum frühstück und 1 abends. Bei Bedarf, wenn ich ne starke Übersäuerung bzw. Entzündung (Ellbogen, Knie spür), nehm ich bis zu 4 Kapsel, um vorzubeugen. 2 morgens, 2 abends. Klappt sehr gut, ist echt ein Top Produkt!!!!!!

03.01.2021, 12:19

Einnahme Empfehlung

Hat jemand eine Ahnung wie es eingenommen wird Pro Tag und wann ? Mit freundlichen Grüßen :)

03.01.2021, 12:16

Empfehlung

Hat jemand eine genaue Einnahme Empfehlung täglich ?:)

23.08.2018, 12:42

Curcumin

ja wie gewohnt super Qualität ich denke mit Curcumin kann man nicht viel falsch machen. Optimal in der Kombination mit Omega 3!