Big Zone Invictus G.D.A (90 Kapseln)

Big Zone Invictus G.D.A - 90 Kapsel Dose

34,90 €*

Inhalt: 69.3 g (50,36 €* / 100 g)

Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail

Wer Muskeln aufbauen will, der muss viel essen. Ein Kalorienüberschuss ist notwendig, um langfristig Muskelmasse aufzubauen. Das ist simple Physik. Ein Kalorienüberschuss an den Zellen kann jedoch auch dafür sorgen, dass unsere Insulinsensitivität der Muskelzellen sinkt [1]. Da Insulin dafür notwendig ist, Nährstoffe in die Zellen einzuschleusen, bedeutet das, dass die Kohlenhydrate und Aminosäuren, die wir essen, weniger effektiv dorthin gelangen, wo wir sie haben möchten.

Aber auch bestimmte pharmakologische Maßnahmen zur Förderung des Muskelaufbaus können dafür sorgen, dass vermehrt Energie in die Blutbahn gerät und so die Insulinsensitivität sinken kann. Der Missbrauch dieser Substanzen kann so das Risiko einer verminderten Insulinsensitivität fördern [2]

Viele Bodybuilder und Kraftsportler, die eine hohe Kalorienaufnahme besitzen sowie bestimmte leistungssteigernde Mittel verwenden, schenken der Aufrechterhaltung einer normalen Insulinsensitivität in den letzten Jahren immer mehr Beachtung. So auch viele Athleten aus dem BigZone Team.

 

Wie ist das Invictus GDA einzunehmen?

Je nach persönlicher Insulinsensitivität und Kohlenhydratmenge empfehlen wir die Einnahme von 1-2 Kapseln Invictus GDA vor kohlenhydratreichen Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit.

 


8 von 8 Bewertungen

3.38 von 5 Sternen


50%

0%

13%

13%

25%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


29. Januar 2024 09:34

Tut das was es soll!

Das Invictus GDA tut zu 100% das was es soll. Hat nachweislich (BZ-Messung) meinen Nüchtern-Blutzucker reduziert.

5. November 2022 01:04

Keine Empfehlung

Hab das ganze mal über 30 Tage mit dem Blutzuckeraufkleber für die Oberarme gemessen. Bei mir gibts da keinen messbaren Unterschied. trotz KFA von 20% . Relativ teuer ist es auch. Vielleicht tut es ja schon Berberin alleine

28. Juni 2022 19:19

Preis-Leistung Mangelhaft

Nehme es seit nun 2 Wochen, kann keinen Unterschied feststellen. Von 500 mg Berberin HCL alleine hat man eine deutlich bessere Wirkung.

6. November 2021 19:29

Formel / Zusammensetzung einzigartig !

Von dem was drin ist und von den Dosierungen her müsste das supplement im Prinzip richtig was können ! Ich nehme das G.D.A. jetzt seit ca. 2-3 wochen und konnte keinen Unterschied feststellen zu vorher , als ich es noch nicht genommen habe ( Aktuell im Aufbau )! Ich habe es immer vor einer kohlenhydratreichen mahlzeit genommen . Preislich dachte ich vor immer , dass es ziemlich teuer wäre , aber ähnliche oder vergleichbare produkte kosten entweder mehr oder genauso , aber sind dafür dann schlechter dosiert. Der preis ist absolut fair ! Ich kann von meiner seite aus sagen , ich hatte keinerlei benefits vom g.d.a. gehabt ! Icj kann es dennoch jedem empfehlen !

30. Oktober 2021 15:11

Unschlagbar

Das Gda von Max ist nochmal besser als diverse Andre gdas egal ob von gigas von Zec plus oder Supplement needs du merkst es sofort das du bei großen kh Mengen nicht müde bist danach Blutzucker ist auch laut messgerät um 4-5 Punkte besser als bei andern gdas probiert es aus Leute kann’s euch nur empfehlen wer is sich leisten

5. September 2021 16:10

Top macht was es soll!

Einfach zu carbreichen Mahlzeiten einnehmen, senkt Blutzucker spürbar signifikant. Zu viel und man kommt sogar in den Unterzucker. Geiles Ding!

25. August 2021 02:45

Naja.!!

Hab das ganze mal über 14 Tage mit dem Blutzuckeraufkleber für den Oberarm gemessen. Bei mir gibts da keinen messbaren Unterschied. Muss aber sagen, daß ich sehr sportlich bin, mit einem KFA von ca. 10% . Vielleicht funktioniert es ja bei den dickeren mit schlechter Insulinsensivität. Relativ teuer ist es auch. Vielleicht tut es ja schon Berberin allein

10. April 2021 14:35

Top Produkt

Benutze das GDA als kleine Hilfe in der Diät mit etwas höherem KFA. Klappt super und man merkt auch, dass es wirkt (gönnt euch mal 2 Kapseln und vergesst zu essen, dann wisst ihr was ich meine XD). Kann es nur weiterempfehlen. LG

Hinweis:

Aufgrund des hohen Bestellaufkommens während des Black Friday kann sich die Lieferzeit auf bis zu 7 Tage erhöhen. Wir danken für dein Verständnis.