Big Zone Gut+ (60 Kapseln)

29,90 €*

Inhalt: 0.057 kg (524,56 €* / 1 kg)
Big Zone Gut+ 
Für Bodybuilder ist die Ernährung von entscheidender Bedeutung, um ihre körperlichen Ziele zu erreichen. Doch trotz der Sorgfalt bei der Auswahl von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln können Verdauungsprobleme auftreten, welche die Leistungsfähigkeit und Fortschritte beeinträchtigen können. 
Die Häufigkeit von Verdauungsbeschwerden unter Bodybuildern ist überraschend hoch. Von Blähungen über Magenkrämpfe bis hin zu unregelmäßigem Stuhlgang können diese Probleme vielfältig sein und sowohl Anfänger als auch erfahrene Athleten betreffen. 
Die Gründe dafür können vielfältig sein. Aktuelle Studien zeigen beispielsweise, dass eine hohe Proteinzufuhr den pH-Wert im Darm erhöht, was zu einer veränderten Darmflora führen kann [1] . Das ist zwar weniger problematisch, solange ausreichend Ballaststoffe über die Ernährung oder Produkte wie unser VitaFuse zugeführt werden, doch viele Athleten sind gerade hier nachlässig. 
Auf der anderen Seite können aber auch einige leistungssteigernde Mittel erheblichen Einfluss auf die Verdauung haben. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass insbesondere orale Steroide das Risiko eines Gallenstaus fördern und so zu Beschwerden im oberen Verdauungstrakt führen können [2] [3] . Besonders in der Wettkampfvorbereitung kann das zum Problem werden und das Ergebnis beeinträchtigen. 
“Du bist, was Du isst.” Diesen Spruch kennen wir alle. Doch eigentlich ist das nicht ganz korrekt. Denn nicht alle Nährstoffe, die wir über die Nahrung zu uns nehmen, können auch verdaut und absorbiert werden. Für Bodybuilder ist es allerdings besonders wichtig, dass die Nährstoffe aus der Nahrung auch dort ankommen, wo sie gebraucht werden, um nicht nur die nötige Energie für das Training, sondern auch das Ausgangsmaterial für die Muskelproteinsynthese zu liefern.

Wie ist das Gut+ einzunehmen? 
Nehmen Sie täglich 2 Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit zu einer beliebigen Mahlzeit ein.

Produkt Highlights 
- synergistische Formel aus 8 hochdosierten Wirkstoffen 
- Unterstützt Schleimhäute und Energiestoffwechsel* 
- mit Zink-Carnosin und Diaminoxidase 
- 30 Tage Vorrat pro Packung

*Vitamin B2 trägt zur Erhaltung normaler Schleimhäute und einem normalen Energiestoffwechsel bei

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Hinweis:

Aufgrund des hohen Bestellaufkommens während des Black Friday kann sich die Lieferzeit auf bis zu 7 Tage erhöhen. Wir danken für dein Verständnis.