Big Zone Battle Vegan - 1000g

Big Zone hat mit dem Battle Vegan ihr erstes Veganes Protein auf den Markt gebracht.

27,90 €*

Inhalt: 1 kg

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage / EU+CH: 4-7 Tage

Hardcore Bodybuilding und Vegan passt zusammen und deshalb haben wir in gewohnter Big Zone Qualität und Geschmack unser erstes Veganes Protein herausgebracht.

Unser Battle Vegan besteht aus hochwertigem Erbsen-(70%) sowie Reisprotein (20%).

Das Battle Vegan zeichnet sich durch eine optimale Löslichkeit , super Geschmack sowie sehr guten Werten aus.

 

Produkthighlights

  • 70% Erbsenprotein ; 20% Reisprotein (Geschmack: Schoko Haselnuss)
  • Vegan
  • sehr leckerer Geschmack
  • cremige Konsistenz
  • vielseitig einsetzbar

 

Einnahmeempfehlung

30 g (1 Messlöffel) in 250 ml kaltes Wasser einrühren.

 

8 von 8 Bewertungen

4.63 von 5 Sternen


75%

13%

13%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


26.09.2022, 14:01

Es ist ok

Das vegane Protein ist vom Geschmack ok. Trinken kann man es nicht da es sehr dickflüssig ist, auch wenn man viel Wasser dran macht. Für mich ist es zumindest nichts. Im Porridge ist es gut da es viel Wasser bindet und man dadurch mehr Volumen hat. Geschmack ist aber auch hier nur ok bzw. genießbar. Lecker ist was anderes. Beim Aminosäurenprofil fällt auf, dass es sehr wenig Leucin hat, etwa die Hälfte vom normalen Battle Whey. Das sollte verbessert werden.

25.08.2021, 18:45

Super lecker!

Genau richtige Mischung zwischen Erdnuss und Karamell. Freue mich auf weitere Geschmäcker ?

08.08.2021, 14:39

Ein sehr leckeres, gutes Pflanzenprotein (Geschmack Schoko_Haselnuss)

Es gibt im Allgemeinen 4 Mankos an veganen Proteinpulvern: 1) Eine deutlich (10-20%) kleinere Füllmenge in der Packung, dafür bis zu 30% teurer als beim Standard-Proteinpulver Whey. 2) Geschmack - es schmeckt wie gewollt und nicht gekonnt, auch wenn man sich mit "NUR natürliche Aromen und Süßungsmittel" schmückt. 3) Bei den Reis-Erbse-Mischungen kommt es einem so vor, als würde man sehr feinen Sand trinken. (Ich hab immer drauf gewartet, dass es noch zwischen den Zähnen knirscht) 4) Das Aminosäurenprofil. Wenn man nicht gerade Hanf, Kürbiskern oder Soja verarbeitet und trotzdem nur auf eine Quelle setzt, hat man meist kein ausgewogenes Aminosäurenprofil, wo von jeder Aminosäure genug vorhanden ist. All diese 4 Mankos wurden in diesem Produkt beseitigt - es hat den Preis wie normales Molkeneiweiß, auch die gleiche Menge in der Tüte, es schmeckt nach dem was auch drauf steht, das Sandige fällt durch das serienmäßig enthaltene Xanthan nicht mehr auf und das Aminosäurenprofil stimmt durch die richtige Mischung 70% Erbse auf 20% Reis auch. Meine Empfehlung!

26.06.2021, 23:00

Brauchen wir in VANILLE

Im Vergleich zum ESN Vegan Pro günstiger und geschmacklich (im Porridge) ganz gut. Lässt sich ordentlich vermischen. Würde mir die Geschmacksrichtung Vanille oder Vanilla Ice Cream wünschen.

03.05.2021, 14:53

Leckeres Protein

Das Vhey schmeckt super und die Konsistenz ist sehr gut variierbar je nach Geschmack. Leider nur eine Sorte, Abwechslung wäre schön =)

29.04.2021, 13:59

Sehr lecker

Schmeckt gut

17.04.2021, 16:04

Top Produkt!

Wahnsinnig lecker, mega Konsistenz, gute Zusammensetzung, tolle Nährwerte, stabiler Preis - eine super Bereicherung für jeden Veganer & natürlich auch Mischköstler. n

10.04.2021, 14:32

Vhey welches schmeckt? Das geht!

Das erste vegane Produkt, welches wirklich gut schmeckt und eine schöne Konsistenz hat. Nur bei der Löslichkeit reichen bei mir keine 250ml Wasser, aber sonnst ein Top Produkt. Deswegen 5 Sterne!