Big Zone Battle Whey - 1000g Weisse Schoki & Erdnusscreme Bewertungen

Zurück

Big Zone Battle Whey - 1000g Weisse Schoki & Erdnusscreme

31,90 EUR

Art.Nr. BigZoneBattleWhey-12

6/6 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 22.08.2022

sehr lecker, nicht so süß wie andere

Ich habe alle Geschmäcker durch und finde sie super. Man kann problemlos 60g mit 300ml Wasser anmischen ohne dass es zu süß/künstlich schmeckt. Generell ist der Geschmack eher mild was mir sehr gut gefällt.

Geschrieben von Gast am 21.12.2021

Enttäuscht

Ich hatte mir von der Sorte mehr erwartet. Schmeckt im Porridge sehr künstlich. Nicht zu empfehlen

Geschrieben von Gast am 04.12.2021

Zu viel versprochen

Nachdem Mike die Geschmacksrichtung so hoch angepriesen hat wurde es bestellt und getestet. \nAls purer Shake mit Wasser jedoch nahezu ungenießbar. Als Porridge leider auch nur bedingt essbar. \nGeschmacklich ist es ziemlich genau der gleiche extrem künstliche Geschmack wie bspw. „Cookies & Cream“ von einigen Billigherstellern.\nSchade !

Geschrieben von Gast am 09.09.2021

Sehr empfehlenswert

Der Geschmack Weiße Schoki & Erdnusscreme wurde sehr gut getroffen.Wobei der Erdnussgeschmack etwas in den Hintergrund rutscht.Für ein Konzentrat ist es mit 6,7g Fett/100g gut dabei,und das feine Pulver löst sich ohne Klumpen…

Geschrieben von Gast am 31.08.2021

Sehr geiler Geschmack

Der Geschmack wurde sehr gut getroffen!
Super lecker und extrem geile Konsistenz.

Nur leider immer sehr schnell vergriffen :(

Geschrieben von Gast am 10.05.2021

Schade Schokolade, da wäre mehr drin gewesen

Zunächst das positive. Vom Bestellprozess über die Lieferung lief alles mehr als reibungsfrei, dafür auf alle Fälle schonmal einen Daumen nach oben. Nun zum Produkt.. Wie die Vorfreude war, brauche ich wohl keinem sagen.. Mischbarkeit und Konsistenz sind auch echt toll und bei fast keinem Eiweiß-Pulver so vorzufinden.
Der Geschmack allerdings hat in meinen Augen rein gar nichts mit White Reeses zu tun. Nicht einmal annähernd.. Ich vermisse auch den Erdnussgeschmack. Dieser kam nach 2 min leicht auf dem Gaumen. Voranging würde ich den Geschmack eher als undefinierbar beschreiben. Da hatte ich mehr erwartet.

Bewertung schreiben