Big Zone Bulletproof EAAs (500g) Bewertungen

Zurück

Big Zone Bulletproof EAAs (500g)

29,90 EUR

Art.Nr. BulletproofEAANEU

7/7 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 17.02.2021

EAA Kirsche

Geschmack echt richtig super. Kein ekliger oder bitterer Nachgeschmack.
Habe das Produkt gekauft, da es HMB Ashwaganda und sehr viele Elektrolyte enthält.
Klare Kaufempfehlung

Geschrieben von Gast am 31.01.2021

Positiv überrascht

Kann der anderen Bewertung null zustimmen. War geschmacklich positiv überrascht, nachdem ich schon alle anderen prominenteren Sorten probiert hatte. Zwar nicht die beste Geschmacksrichtung, aber keineswegs schlecht oder unnatürlich, sondern solide und gut!

Geschrieben von Gast am 27.11.2020

Ekliger Geschmack

Die Big Zone EAAs waren meine absoluten Favoriten, leider mit der neuen Formel ungenießbar geworden. Noch dazu schmecken alle gleich, wundert mich dass es überhaupt verschiedene „Geschmackssorten“ gibt.
Wirklich schade, werde mich nach anderen Herstellern umschauen müssen...

Geschrieben von Gast am 06.10.2020

Geschmack

Da man bei EAA´s, egal welcher Hersteller, leider oft enttäuscht wird muss ich sagen, dass diese von BigZone wirklich sehr den Pfirsichringen die man kennt ähneln.

Geschrieben von Gast am 19.08.2020

Neue Sorten sind Geschmackssache, sie alten waren weitaus besser

Produkte von Big Zone sind eigentlich immer ihr Geld wert, nur ist der neue Geschmack der Eaas ist m.M.n gewöhnungsbedürftig.
Zudem werden hier negative Bewertungen gelöscht, deswegen nicht von den 5 Sternen irritieren lassen.
Die Eaas sind maximal 2 von 5 Sternen.

Geschrieben von Gast am 19.08.2020

Neue Rezeptur

Seit ca 1 1/5 jahren bestelle ich nun diese eaas von bigzone allerdings bestell ich die bei gn aber seit ca 1-2 Monaten ist die Rezeptur verändert und leider muss ich sagen das dies den eeas nicht wirklich gut getan hat.

Geschrieben von Johannes S. am 10.05.2020

Neue Formel viel schlechter

Bei allen Geschmackssorten ein beißender Geschmack. Und der Geschmack generell ist nicht gut getroffen. Und ich verstehe auch nicht wieso jetzt auf einmal dieser unnötige Farbstoff mit drin ist. Bei der alten Formel ist bigzone eaa Marktführer meiner Meinung nach aber bei den neuen bei weitem nicht. Ab jetzt nur noch die alten.

Bewertung schreiben

Nachrichten Kategorie