Big Zone Battle Whey - 1000g Pistazie Kokos Bewertungen

Zurück

Big Zone Battle Whey - 1000g Pistazie Kokos

24,90 EUR

Art.Nr. RZ-V1QZ-49KA

6/6 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 12.01.2021

Ein gutes durchschnittliches Whey Konzentrat

Hatte mir 2 verschiedene Geschmäcker bestellt, da ich von einigen Athleten des Bigzone Teams auf Instagram mitbekommen habe, dass die Geschmäcker des Whey überdurchschnittlich gut sind. Natürlich hat jeder einen eigenen Geschmack aber differenziert und vergleichend im Durchschnitt bewertend mit anderen Firmen, empfand ich beide Geschmäcker,(Milch-Honig, Latte Machiato) als angenehm und lecker. 2 Sterne abzug sind für den sehr penetranten und abstoßenden bitteren Geschmack, den man bekommt, wenn man den Shake 10-20min stehen lässt. Ist mir bei anderen Firmen noch nie passiert. Schade ums Whey! Hätte dem Ruf des guten Geschmackes gerecht werden können.

Geschrieben von Lars S. am 06.03.2019

Berwertung Battle Whey

Sehr gutes Eiweißpulver. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber für mich persönlich waren die drei Geschmackssorten, die ich bisher bestellt habe (Milch-Kakao, Milchreis-Zimt und Pistazie-Kokos) geschmacklich so ziemlich die besten, die ich bisher getrunken habe. Vor allem Pistazie-Kokos schmeckt wirklich absolut fantastisch. Auch die Löslichkeit und die Verträglichkeit sind top. Von daher kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Freue mich schon darauf die anderen Geschmacksrichtungen zu probieren.

Geschrieben von Gast am 23.11.2018

Sehr lecker

Hab mir Vanille bestellt und bin sehr überzeugt von diesem Produkt-es schmeckt extrem lecker und kann es nur weiterempfählen!

Geschrieben von Gast am 30.08.2018

Milch Schokolade

Milch Schokalde schmeckt mir gudd, man schmeckt den Milchgeschmack richtig gut raus. Hammer finde ich den Verschluss eurer Verpackung. Bei Zipverschluss bleibt immer Pulver dazwischen und man hat Probleme beim Schliessen. Bei eurem Verschluss braucht man nie darauf zu achten. Sehr gut gelöst ?
Würde mich uber neue Geschmacksrichtungen freuen. Vor allem ne neue Schoko-Sorte ?

Geschrieben von Gast am 30.07.2018

Hammer!

Super Leckeres whey und gute Beratung. Allgemein ein top laden also komme ich gerne wieder !

Geschrieben von Gast am 06.06.2018

Super lecker

Alle Geschmacksrichtungen sind lecker und man durfte sie im laden probieren. Und obwohl ich eigentlich schokolade als proteinshake nicht mag hat mich milch schokolade umgehauen. Es ist der leckerste shake den ich je getrunken hab vielen dank.

Bewertung schreiben

Nachrichten Kategorie