Big Zone Battle Whey - 1000g Bewertungen

Zurück

Big Zone Battle Whey - 1000g

24,90 EUR

Art.Nr. BigZoneBattleWhey

10/29 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 11.09.2021

Bester Geschmack

Milchreis-Zimt ist einfach zu gut, egal ob in Wasser, Milch und einfach mit Haferflocken un Quark. Top Produkt nur zu empfehlen.

Geschrieben von Gast am 09.09.2021

Sehr empfehlenswert

Der Geschmack Weiße Schoki & Erdnusscreme wurde sehr gut getroffen.Wobei der Erdnussgeschmack etwas in den Hintergrund rutscht.Für ein Konzentrat ist es mit 6,7g Fett/100g gut dabei,und das feine Pulver löst sich ohne Klumpen…

Geschrieben von Gast am 31.08.2021

Sehr geiler Geschmack

Der Geschmack wurde sehr gut getroffen!
Super lecker und extrem geile Konsistenz.

Nur leider immer sehr schnell vergriffen :(

Geschrieben von Gast am 07.07.2021

Naja

Zwar nicht schlecht aber weise schocki ähnelt halt nicht ein prozent dannach sonst ganz ok

Geschrieben von Gast am 10.05.2021

Schade Schokolade, da wäre mehr drin gewesen

Zunächst das positive. Vom Bestellprozess über die Lieferung lief alles mehr als reibungsfrei, dafür auf alle Fälle schonmal einen Daumen nach oben. Nun zum Produkt.. Wie die Vorfreude war, brauche ich wohl keinem sagen.. Mischbarkeit und Konsistenz sind auch echt toll und bei fast keinem Eiweiß-Pulver so vorzufinden.
Der Geschmack allerdings hat in meinen Augen rein gar nichts mit White Reeses zu tun. Nicht einmal annähernd.. Ich vermisse auch den Erdnussgeschmack. Dieser kam nach 2 min leicht auf dem Gaumen. Voranging würde ich den Geschmack eher als undefinierbar beschreiben. Da hatte ich mehr erwartet.

Geschrieben von Gast am 10.05.2021

mega lecker

Das Whey schmeckt im Porridge uuuunglaublich gut, wie Milchreis nur mit als Porridge, genauso lässt es sich super trinken und sehr gut löslich, werde es safe wieder kaufen!

Geschrieben von Gast am 05.05.2021

Mega Lecker

Das Battle Whey in Erdbeermilch sowie Milchkakao sind einfach nur mega lecker sie halten was man verspricht sogar mit Wasser einfach nur lecker!

Geschrieben von Hendrik N. am 20.04.2021

Absolut heftig

Schmeckt absolut super und ich trinke das Whey immer mit Wasser und selbst mit Wasser absolut herausragend. Mit Milch aber noch ein wenig besser

Geschrieben von Gast am 10.04.2021

Bestes Whey auf dem Markt

Habe das Whey nach vielen anderen Marken probiert und bin einfach nur begeistert. Geschmack (Milchreis-Zimt) einfach nur brutal und die Löslichkeit ist absolut krank, da man sogar wenn man es absolut übertreibt auch 60 Gramm Whey in 200ML Wasser gelößt bekommt.
Werde nix anderes mehr kaufen, da es mich einfach nur glücklich mahct
LG

Geschrieben von Gast am 07.04.2021

halten nicht immer was versprochen wird

Das Battle Whey Erdbeere ist wirklich mega gut, einer der Besten mit diesem Geschmack auf dem Markt. Absolut enttäuscht bin ich aber von dem Weihnachtsplätzchen Geschmack, der wie alles andere aber ganz sicher nicht wie Gebäck, Teig oder sonst was in der Art schmeckt, sondern eher etwas abgestanden. Das ganze wär ja halb so schlimm, wenn nicht der Geschmack so krass promotet werden würde, ohne dass die Versprechungen wirklich eingehalten werden. Das ist leider wirklich enttäuschend...
Vanille ist im Vergleich zur Marktkonkurrenz dagegen auch ganz nice.

Bewertung schreiben

Nachrichten Kategorie