Hersteller: Big Zone

Big Zone Vita-min Inject (180 Kapseln)

Hersteller: Big Zone

24,95 EUR
inkl. 7 % USt

  • zzgl. Versandkosten
  • 567,05 EUR pro 1kg
  • Ware bereits nachbestellt Ware bereits nachbestellt
  • Gewicht 0.20 kg

Benachrichtigung bei Wieder-Verfügbarkeit

oder

Zahlungsweisen

PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung Sofort. Vorkasse

Bewertung: 5.0 von 5

Produktbeschreibung

Vitamin Produkte gibt es wie Sand am Meer. Doch wie viele Produkte sind in den wichtigen Inhaltsstoffen hochdosiert? Und um die Auswahl noch mehr zu schmälern, wie viele Produkte bieten pro Dosierung den Tagesbedarf der relevantesten Stoffe?
Richtig, gar keine! Natürlich ist das auch dem verschuldet, das es eigentlich nicht Sinn der Sache ist, seine Vitamine und Mineralien ausschließlich über Pillen zu beziehen, jedoch zeigt der Trend, das vor allem extrem hart trainierende und oder Unterstützende Athleten, sowie Extremsportler aller Art, spätestens wenn sie versuchen Unmengen an Kalorien durch die Nahrung aufzunehmen, nicht mehr dazu in der Lage sind, auch noch Kiloweise Obst und Gemüse in ihrem Ernährungsplan zu platzieren. Ganz zu schweigen von der doch oft durchaus fragwürdigen Qualität der heutigen Lebensmittel.
Hinzu kommt der steigende Bedarf, der vor allem durch etliche schweißtreibende Trainingseinheiten die Woche oder steigendes Körpergewicht zu Stande kommt.

Um also den obligatorischen Satz vorweg zu nehmen: Ja klar, natürlich brauchst du dieses Produkt nicht wenn du täglich ausgewogen isst und dabei für deine Verhältnisse angepasst genug Obst und Gemüse berücksichtigst!

Warum BigZone Vita-Min Inject?

Weil es ein einfacher und sicherer Weg ist, sich die wichtigsten Mikronährstoffe auf einmal in einer perfekten Dosierung zu verabreichen.
Dieses Produkt stellt eine Ergänzung zur bisherigen Palette an Vitamin und Co. Produkten von Big Zone dar. Zusätzlich zu Curcumin, Omega3, VitaminD3 und Zink kommen jetzt auch alle anderen wichtigen Mikros in einem kompakten und gut dosierten Paket. Mit nur 2x2 Kapseln pro Tag erhält man die volle Tagesdosis von z.B. Vitamin C, Magnesium, Calcium und der B-Vitaminfamilie. Zusätzlich enthalten sind beachtliche Dosierungen von Kupfer, Kalium, Mangan, Chrom und Selen.
So ist man mit einer, im Vergleich zu den üblichen Produkten, doch relativ geringen Menge an Kapseln und Tabletten komplett rundum versorgt.
Vitamin Inject bietet eine bequeme Hilfestellung für jeden Ahtleten, der aus welchem Grund auch immer, nicht auf seine Vitamine oder Mineralien kommt.
 

 
Produkthighlights
  • komplette Tagesdosis Vitamin C
  • komplette Tagesdosis Magnesium
  • komplette Tagesdosis Calcium
  • Ergänzend zu den bisherigen Big Zone Produkten (Omega3, Vitamin D3+K2 ...)

 

Einnahmeempfehlung

Nehmen Sie 2x2 Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit zu sich.

 

Zutaten

Vita-min Inject

Bewertung(en)

alle anzeigen Bewertung schreiben

Geschrieben von Thilo F. am 02.09.2019

Top Produkt

Leon10