Big Zone Plasma Pump

Wassermelone | 600g Dose

Big Zone Plasma Pump die optimale Kombination aus Arginine AKG, Creatine-Ethyl-Ester-Malate, Beta-Alanine, Citrullin-Malate und Koffein 

 

Hersteller: Big Zone

Hersteller: Big Zone

Big Zone Sportsnutrition GmbH

Berlinerstr. 52D

13507 Berlin

29,95 EUR

incl. 7 % USt zzgl. Versandkosten 49,92 EUR pro 1kg

zu den Bewertungen
  • Lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen Lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
  • Lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen*

  • Geschmack: Wassermelone



Zahlungsweisen

Sofort. Vorkasse PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung

Produktbeschreibung

Big Zone Plasma Pump ist dass neue ultimative Pre-Workout Produkt von Big Zone.
Durch die sehr hochwertige Kombination aus den vier bekannten Inhaltsstoffen Arginine AKG, Creatine-Ethyl-Ester-Malate, Beta-Alanine und Citrullin-Malate ist ein Preworkout Produkt aus einer völlig neuen Dimension entstanden, dass Dich immer wieder begeistern wird.
Zusätzlich liefert Dir Big Zone Plasma Pump noch 150mg Koffein pro Portion, also - Start up your engine - !

 

 

Produkthighlights

 

  • 5000mg Arginin AKG pro Portion
  • 4000mg Citrullin pro Portion
  • 4000mg Beta-Alanine pro Portion
  • 2000mg Creatin CEE pro Portion
  • 1000mg Creatin pro Portion
  • 1000mg Taurin pro Portion
  • 150mg Koffein pro Portion
  • Super Qualität
  • Dopingfrei
  • ausgesuchte Rohstoffe
  • Hergestellt in Deutschland

 

Einnahmeempfehlung

 

25g (1 Messlöffel) in 400ml Wasser einrühren und ca. 10-20 Minuten vor dem Training trinken.

 

Zutaten

L-Arginin Alpha-Ketoglutarat, Maltodextrin, Kreatin-Ethylester-Malat, L-Citrullin-Malat, Beta-Alanin, Säuerungsmittel (Citronensäure), L-Tyrosin, Aroma, Koffein, Süßstoff (Sucralose), Farbstoffe (Beta-Carotin, Rote Bete (Betanin)

 


Spuren von Gluten, Soja und Hühnereieiweiß können nicht ausgeschlossen werden.

 

 

Bewertung(en)

alle anzeigen Bewertung schreiben

Geschrieben von Paul M. am 02.01.2015

Super PUMP

Hab den 30 Minuten vor dem Training und stand dann in der U-Bahn und dann fing das Kribbeln an in den Ohren, Stirn und alles - viel Beta-Alanin, aber Training ist dann gut, man schafft mehr Wiederholungen. Arginin gibt ein extrem guten Pump und das Koffein macht mich ziemlich wach immer. Geschmack Grapefruit leicht bitter, wie ne Grapefruit eben so is. Sehr geiler Booster!

Geschrieben von Gast. am 23.05.2015

Mega Geil

Heilige scheisse kribbelt das Teil,sehr Guter Pump und geiler Push.
Geschmack ist sehr bitter aber muss ja auchnicht schmecken :)

Geschrieben von Gast. am 11.03.2016

Pre Workout

Best pre-workout i\'ve ever used
Great Pump and energy rush
Recommended

Geschrieben von Gast. am 10.11.2017

Besteer deutscher Booster

Also ich benutze schon seit langer Zeit den Plasma Pump und ich bin wirklich sehr zufrieden.

Geschrieben von Gast. am 10.11.2017

Zu wenig Koffein..

Hätte der Booster noch ein wenig mehr Koffein wäre er wirklich top. Für welche die ein reines Pump Supp suchen sind hier bei dem Booster richtig.

Geschrieben von Gast. am 10.11.2017

Cooler Geschmack

Der Geschmack Wassermelone gefällt mir echt super.

Geschrieben von Gast. am 10.11.2017

Sauer macht lustig

Also ich hatte einen wirklich gutes Workout mit dem Booster und bei der Einnahme war ich auch direkt danach Wach. Ist ordentlich sauer der Geschmack. :D

Geschrieben von Gast. am 10.11.2017

Booster den man auch abends nehmen kann

Mit Plasma habe ich einen Booster den auch auch gerne mal abends noch zum Sport nehmen kann. Für morgens habe ich dann doch noch ein paar andere Varianten an boostern.

Geschrieben von Gast. am 10.11.2017

Pump geil, Fokus naja..

Der Pump war wirklich gut beim Training aber wer noch ein wenig was für den Fokus sucht ist hier nicht richtig.

Geschrieben von Gast. am 10.11.2017

Geile Kombination aus Pump und Kraft

Also für mich als Einsteiger ist der Booster echt klasse er haut mir nicht die Beine weg und macht das Training echt noch mal ein wenig intensiver.

Folge uns auf

Trage dich in unseren Newsletter ein und
verpasse keine Neuigkeiten oder Aktionen!