Hersteller: Big Zone

Big Zone Invictus G.D.A (90 Kapseln)

34,90 EUR
inkl. 7 % USt

  • zzgl. Versandkosten
  • 50,58 EUR pro 100g
  • Ware bereits nachbestellt Ware bereits nachbestellt
  • Gewicht 0,11 kg

Benachrichtigung bei Wieder-Verfügbarkeit

Zahlungsweisen

PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung Sofort. Amazon Pay Vorkasse

Bewertung: 4.0 von 5

Produktbeschreibung

Big Zone Invictus G.D.A Max Madsen Signature!

Big Zone Athlet Max Madsen war es ein Anliegen, eine möglichst vielseitige Matrix von Vertretern der Insulin Mimiker zusammenzustellen um Sportlern aller Art einen Zugang zu Ihnen zu ermöglichen.

Unter anderem enthalten ist das allseits bekannte Berberin, welches sich in diesem Bereich schon fest etablieren konnte und mittlerweile vielen ein Begriff sein dürfte. R-Alpha Liponsäure ist abgesehen von der genannten Fähigkeit noch ein hochwertiges Anti Oxidant. Zu guter Letzt sind noch Kaempferol, Myricetin,Fucoxanthin, Zimtrindenexrakt sowie Chromium Piccolinate vertreten.

 

INFO

Du suchst eine aussagekräftige Artikelbeschreibung? Eine detaillierte und umfassende Darstellung von Lebensmitteln bzw. Nahrungsergänzungsmitteln ist nach dem aktuellen EU-Recht und der Health-Claim Verordnung leider ab sofort nicht mehr möglich. Die Health-Claim Verordnung regelt die Kennzeichnung und die Werbung für Lebensmittel hinsichtlich der Nährwert- und gesundheitsbezogenen Angaben. Nur die Angaben, die in der Gemeinschaftsliste der Health-Claim Verordnung von „ 2011“!!! enthalten sind, sind zulässig und dürfen verwendet werden.
Da sich unser aller Welt aber weiter dreht, augenscheinlich aber nicht die der Health-Claim Verantwortlichen, sind uns leider die Hände gebunden und wir dürfen euch nicht mehr mit Informationen die aus weltweit anerkannten, aktuellen und zeitgemäßen Studien kommen versorgen.

 

 

Produkthighlights
  • Hochwertige Matrix aus Insulin Mimikern
  • Hohe Dosierung der einzelnen Komponenten
  • Inklusive Berberin und Chromium Piccolinate

 

Einnahmeempfehlung

Nehmen Sie täglich 2 Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit zu sich.

 

Zutaten

Invictus G.D.A

Downloads

Bewertungen

5/5 Bewertungen

Alle Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 06.11.2021

Formel / Zusammensetzung einzigartig !

Von dem was drin ist und von den Dosierungen her müsste das supplement im Prinzip richtig was können ! \nIch nehme das G.D.A. jetzt seit ca. 2-3 wochen und konnte keinen Unterschied feststellen zu vorher , als ich es noch nicht genommen habe ( Aktuell im Aufbau )!\nIch habe es immer vor einer kohlenhydratreichen mahlzeit genommen . \n\nPreislich dachte ich vor immer , dass es ziemlich teuer wäre , aber ähnliche oder vergleichbare produkte kosten entweder mehr oder genauso , aber sind dafür dann schlechter dosiert. \nDer preis ist absolut fair !\n\nIch kann von meiner seite aus sagen , ich hatte keinerlei benefits vom g.d.a. gehabt !\n\nIcj kann es dennoch jedem empfehlen !

Geschrieben von Gast am 30.10.2021

Unschlagbar

Das Gda von Max ist nochmal besser als diverse Andre gdas egal ob von gigas von Zec plus oder Supplement needs du merkst es sofort das du bei großen kh Mengen nicht müde bist danach Blutzucker ist auch laut messgerät um 4-5 Punkte besser als bei andern gdas probiert es aus Leute kann’s euch nur empfehlen wer is sich leisten

Geschrieben von Gast am 05.09.2021

Top macht was es soll!

Einfach zu carbreichen Mahlzeiten einnehmen, senkt Blutzucker spürbar signifikant.
Zu viel und man kommt sogar in den Unterzucker. Geiles Ding!

Geschrieben von Gast am 25.08.2021

Naja.!!

Hab das ganze mal über 14 Tage mit dem Blutzuckeraufkleber für den Oberarm gemessen.
Bei mir gibts da keinen messbaren Unterschied.
Muss aber sagen, daß ich sehr sportlich bin, mit einem KFA von ca. 10% .
Vielleicht funktioniert es ja bei den dickeren mit schlechter Insulinsensivität.
Relativ teuer ist es auch. Vielleicht tut es ja schon Berberin allein

Geschrieben von Gast am 10.04.2021

Top Produkt

Benutze das GDA als kleine Hilfe in der Diät mit etwas höherem KFA. Klappt super und man merkt auch, dass es wirkt (gönnt euch mal 2 Kapseln und vergesst zu essen, dann wisst ihr was ich meine XD).
Kann es nur weiterempfehlen.
LG

Alle Bewertungen Bewertung schreiben