Hersteller: Big Zone

Big Zone Curcumin (90 Kapseln)

Hersteller: Big Zone

19,90 EUR
inkl. 7 % USt

  • Lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen Lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
  • Lieferzeit DE: 1-3 Tage / EU+CH: 4-7 Tage
  • Gewicht 0.0320 kg

oder

Zahlungsweisen

PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung Sofort. Vorkasse

Bewertung: 5.0 von 5

Produktbeschreibung

Curcumin

Curcumin ist der Wirkstoff der Curcuma Longa Pflanze. Dieser Wirkstoff wird schon seit Jahrhunderten von verschiedensten, jedoch vor allem von fernöstlichen Kulturen gepriesen und eingesetzt. In letzter Zeit belegen auch immer mehr Studien seine unglaublichen Nutzen für die Gesundheit und so entdecken auch die Westlichen Länder ,inklusive der Schulmedizin diese Wunderwaffe der Natur für sich.

 

Produkthighlights
  • inklusive schwarzpfefferextrakt für bessere Bioverfügbarkeit
  • 90 Vegane Kapseln á 250mg Curcumin
  • jetzt neu mit MCT

 

INFO
Du suchst eine aussagekräftige Artikelbeschreibung? Eine detaillierte und umfassende Darstellung von Lebensmitteln bzw. Nahrungsergänzungsmitteln ist nach dem aktuellen EU-Recht und der Health-Claim Verordnung leider ab sofort nicht mehr möglich. Die Health-Claim Verordnung regelt die Kennzeichnung und die Werbung für Lebensmittel hinsichtlich der Nährwert- und gesundheitsbezogenen Angaben. Nur die Angaben, die in der Gemeinschaftsliste der Health-Claim Verordnung von „ 2011“!!! enthalten sind, sind zulässig und dürfen verwendet werden.
Da sich unser aller Welt aber weiter dreht, augenscheinlich aber nicht die der Health-Claim Verantwortlichen, sind uns leider die Hände gebunden und wir dürfen euch nicht mehr mit Informationen die aus weltweit anerkannten, aktuellen und zeitgemäßen Studien kommen versorgen.

 

Einnahmeempfehlung

Nehmen Sie eine Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit zu sich.

 

Zutaten

Curcumin

Bewertung(en)

alle anzeigen Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast. am 23.08.2018

Curcumin

ja wie gewohnt super Qualität ich denke mit Curcumin kann man nicht viel falsch machen. Optimal in der Kombination mit Omega 3!