Big Zone Rest in Peace (300g)

Der Rest in Peace von Big Zone vereint die perfekten Komponenten für einen erholsamen Schlaf.

34,90 €*

Inhalt: 0.3 kg (116,33 €* / 1 kg)

Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail

Das neue Rest in Peace

Schlaf und Regeneration sind zweifelsfrei eine wichtige Säule, wenn es darum geht, maximale Fortschritte im Gym zu machen. Zu selten wird ihnen jedoch die Beachtung geschenkt, die sie verdient haben.

Schaut man sich die Fragerunden von Bodybuildern in den sozialen Medien an, besteht das größte Interesse am optimalen Training, Tipps für die Ernährung und dem Gebrauch leistungssteigernder Mittel. Eine der größten Waffen für den Muskelaufbau stellt allerdings unser Schlaf dar.

Einige Studien der letzten Jahre haben beobachtet, dass eine verbesserte Dauer und Qualität des Schlafes signifikante Auswirkungen auf die körperliche Leistungsfähigkeit, den Muskelaufbau und Fettabbau haben kann [1] [2] [3] [4].

Nicht zuletzt durch das enthaltene Melatonin trägt das BigZone Rest in Peace dazu bei, die Zeit bis zum Einschlafen zu verkürzen [5].

 

Wie ist das Rest in Peace einzunehmen?

Das Rest in Peace sollte ca. 15 bis 30 Minuten vor dem Schlafengehen eingenommen werden. Eine Portion entspricht 10 g Pulver, gelöst in 150 ml Wasser.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


17. Januar 2024 22:20

Einfach "dum" gut

Ohne Flachs: Bin 44 Jahre alt und habe seit meinem 21. Lebensjahr Schlafprobleme. Dementsprechend kann man sich auch vorstellen, was ich alles probiert habe um das zu regulieren. Chemie ist für mich der letzte Schritt aber so´n Bullshit musste halt auch mal passieren, damit ich auf der Arbeit auch überhaupt nur funktioniere. Ich nehme RIP jetzt heute den dritten Tag ein und WEISS ganz einfach, dass ich gut einschlafen werde. Dankerschön, Bigzone.... Hab euch lieb dafür?

Hinweis:

Aufgrund des hohen Bestellaufkommens während des Black Friday kann sich die Lieferzeit auf bis zu 7 Tage erhöhen. Wir danken für dein Verständnis.